Sonntag, 16. Dezember 2007

ich weiß grad keinen titel

jetzt kommen die geschichten, aufgepasst:

die geschichte mit den koalas ist, dass wir ins "lone pine koala sanctuary" knapp südlich von brisbane gefahren sind. dort gibt es sehr viele koalas und man darf sich (natürlich gegen extra-bezahlung) mit einem fotografieren lassen. aber wenn man schon mal touri ist, muss das einfach sein ;).




dann gings nach byron bay. da sind wir vier nächte geblieben, weils so ein schönes kleines städchen mit tollem strand ist!
wir haben zwei tage ein surfboard geliehen, was bedeutete, dass wir es 48 stunden behalten durften und es mit einem tag pause somit an vier verschiedenen wochentagen hatten. (macht dieser satz sinn?) die ersten beiden tage war das meer ein wenig ruhig, so dass man die meiste zeit mit auf dem board rumdümpeln und auf wellen mit wenig schwung warten verbrachte. die anderen beiden tage waren die wellen seeehr hoch. die profis haben sich gefreut, die kleinen anfänger haben nur in den nähe des strandes rumgepaddelt. aber man will sich ja nicht umbringen... zu den wellen gab es leider noch eine sehr starke seitwärtsströmung. man ist ins wasser gegangen und war eine minute später 100 meter weiter. das war viel zu anstrengend!
sprich: wir warten auf einen neuen strandtag, mit besserem meer und sind trotz schlechter bedingungen bei den letzten versuchen immer noch sehr motiviert :).

zwischendurch haben wir einen tageausflug nach nimbin gemacht. ein etwas seltsames hippiedorf, in dem alle auf drogen sind. alles und alle sahen lustig aus.



und jetzt macht schon wieder dieses café hier zu. deswegen kann ich nicht mehr erzählen. diese dummen öffnungszeiten hier sind wirklich dumm. so.
bis zum nächsten mal!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Koala sieht aus, als würde er adoptiert werden wollen. Du wirst doch nicht etwa noch sportbegeistert ... hm.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wenn der kleine Scheisser auf deinem arm stubenrein ist,darfst du ihn mitbringen...

Nelli hat gesagt…

Vielleicht hat der auch noch einen Bruder..? Soll heißen: Ich will auch einen!!

Christin hat gesagt…

er hat nur ein wenig nach eukalyptus gestunken, kam mir aber ansonsten ganz in ordnung vor :). mensch, haettet ihr alle mal frueher sagen sollen...ich wusste doch nicht...mist.

Anonym hat gesagt…

Ich will keinen, der hat voll die scharfen Krallen!
Aber die könnte man ja abschneiden, mmmmh, okay vielleicht doch.

Anonym hat gesagt…

man könnte sie auch lackieren. das sieht bestimmt freundlich aus.