Sonntag, 2. September 2007

langweilige news

diese woche ist so gut wie nichts passiert, dieses wochenende erst recht nicht. ich habe eine erkältung plattmachen müssen, die hier einfach so, unverschämt und dumm, am freitag aufgetaucht ist. außerdem bin ich überfordert von den dingen, die ich für meine abgaben am freitag, mittwoch nächste woche und freitag nächste woche irgendwie fertig kriegen muss. ich schwanke zwischen panik und verdrängung hin und her, deswegen war es eigentlich gar nicht soo unpraktisch, dass ich lieber mal nicht weggehen konnte.
so war ich also, bis auf einen sonnenspaziergang durch meine nachbarschaft gestern, die ganze zeit zu hause, habe mich trotzdem von viel zu viel internet, essen, wäsche waschen, aufräumen usw. ;) ablenken lassen, aber auch ein klein wenig geschafft.

weil ich sonst nichts zu erzählen habe, zeig ich mal eben melbourne von oben. die bilder sind allerdings schon uralt sozusagen, auf der aussichtsplattform war ich irgendwann anfang juli. aber ich denke, so viel hat sich in der zeit nun auch noch nicht verändert. man sieht das meer und den fluss. außerdem die hohe, enge innenstadt und die platten, weiten stadtteile außenrum. und wolken. wunderbar, oder?



was ich lustig fand in letzter zeit:
auf meinen blog kommen doch tatsächlich leute, die bei google nach "wetter memmingen", "mein loch" oder "nacktbilder schwedische soldaten" gesucht haben. wtf?! immerhin waren sie vom ergebnis sicher einigermaßen enttäuscht. harharhar!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wusste ja auch nix von Deinem Blog und bin dann ebenfalls über die schwedischen Nacktbilder hier gelandet.
Dann dachte ich mir, hey, die kennst Du doch.
Niemand anderes ist so blond, so gutaussehen und auch gerade zufällig in Australien.
Naja, da mir oft LANGWEILIG ist, bin ich jetzt jeden Tag an die 10-mal hier, passiert aber für meinen Geschmack zu wenig hier.

Für den Sherlock hab ich einen Hinweis versteckt, wer ich bin.

Anonym hat gesagt…

O!
O!
Ich weiß es!
Ich weiß es!!!!

Helena ist die Anonymia!!!
Odda?
Odda?!
Sag schon!!!!
(ich bin etwas aufgeregt)

Anonym hat gesagt…

FAAAAAAAAAAAAAALSCH!
Oder was war Deiner Meinung nach der Hinweis?



Idiot!

Anonym hat gesagt…

Oooooo!!!
Ich weiß es, ich weiß es!!!
Jetzt aber wirklich!!!
Anna ist Anonymia!!!!!!!!!
Odda? Odda? Ohdaah?!
(diesmal kann ich nicht falsch liegen!)

Bin schon wieder ganz aufgeregt... muss noch nen Schokobon essen, das beruhigt......

Christin hat gesagt…

ich habs sofort erkannt! ich habs sofort erkannt! weil ich annas kommentare immer auswendig lerne vor freude, habe ich mich sofort daran erinnert, dass sie einige der worte schonmal verwendet hat. haaaa!
die helena sucht doch nicht nur nach schwedischen soldaten, haha ;)

Christin hat gesagt…

außerdem will ich auch schokobons! das ist wirklich unverschämt, hier einfach so rumzufressen und mir nix abzugeben, jawohl!

Anonym hat gesagt…

Ich würd' dir ja nen Schokobon schicken, aber ich weiß nicht, wie ich ihn verpacken soll...

Anonym hat gesagt…

äh... nö, lese garde eure kommentare und übrigens auch den beitrag zu mersten mal! ;-)

Anonym hat gesagt…

was is denn mit deinem loch??? :(