Dienstag, 11. September 2007

pi-pa-possum

hihihi, schaut mal, wen ich gerade getroffen hab! :)
eigentlich ist das gar nix besonderes, glaube ich. habe schon von einigen leuten, die auf ihrem heimweg an irgendwelchen parks oder zumindest ein paar bäumen vorbeikommen, gehört, dass sie jedes mal ein paar von denen sehen. aber ich hab bisher nur eins während unserer camp-nachtwanderung durch den wald gesehen, das saß aber ganz oben in nem baum. und noch eins in der stadt, da hatte ich aber keine kamera dabei.
die sind süüüß! und sie haben lustige rosa nasen. das nächste mal pack ich mir eins ein. sehr zutraulich sind sie auch, wie man auf dem einen bild sieht. das war nicht nur der zoom, es war tatsächlich nur einen meter von mir entfernt. leider hatte ich nicht mehr zeit, musste zur bahn (die letzte - kurz nach 12...). werde das nächste mal mehr zeit einplanen.



p.s.: nelli, ich muss dich enttäuschen: opossums gibts nur in amerika.
ok, ich musste ehrlich gesagt auch bei wikipedia nachschauen. suche "possum". jetzt ist alles klar. possums sind beutelsäuger, opossums beutelratten. so siehts nämlich aus!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie sind ja echt cooooooool ;-)

Danne hat gesagt…

Fi-Fa-Fein! Mag ich ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab doch gesagt ich will ein Wombat. EIN WOMBAT!!!

Anonym hat gesagt…

Rosa Nasen..! Hihihiiiiiihihiii.....!

Ich tausche ein dickes, faules, schlappohriges Kaninchen namens Pippi,...äh, ich meine, Peppi, gegen ein dickes rosanäsiges Opossum!!!

Simon hat gesagt…

Bist du denen in den Carlton-Gardens begegnet? Eine ganze Horde von denen hat sich dort in den Bäumen geprügelt (ohne runterzufallen), als ich letzten Monat aus der Bimbo's Bar gekommen bin!
PS: Schalt doch mal RSS für deinen Blog ein