Mittwoch, 8. August 2007

schauen und spielen

gestern habe ich mir einen sehr interessanten vortrag angeschaut, von einem interaction designer der united visual artists aus london. die machen ziemlich abgefahrenes zeug! oft interaktive installationen mit verrückter neuer technik und/oder viel licht. eine davon war zum beispiel für playstation, außerdem haben sie visuals für touren von massive attack und u2 gemacht oder für ein video der arctic monkeys. schaut euch mal die website an, am besten die videos der projekte (uva.co.uk)! sehr cool finde ich zum beispiel auch "hereafter" (unter "latest"). leider habe ich nicht ganz verstanden, welche technik dahinter steckt... ich hoffe, irgendwas davon mal irgendwo live zu sehen.



abends habe ich mich mit vanessa und ein paar leuten getroffen, sie ist jetzt nur noch bis nächsten montag hier. (dafür bin ich ja jetzt sozusagen als vertreterin der hs mannheim da ;) wir waren in einer bar, in der man, wenn man glück hat, den ganzen abend nichts zahlen muss. wenn man ein getränk bzw. bis zu vier auf einmal bestellt, wirft der barkeeper eine münze. wenn man gewinnt, bekommt man die getränke kostenlos. wir hatten viel glück :).

4 Kommentare:

Danne hat gesagt…

Damn it! Wo ist diese Bar? Gilt das ausnahmsweise auch mal für Männer? Falls ja wäre ich fast geneigt zu sagen: "Da muas ma hi!" ;)

Anonym hat gesagt…

Hui, und schon ist ein Monat rum.
Das geht ja ruckizucki.
Und war doch garnicht so schlimm ;)
Hier ist echt beschissenes Wetter.

Anonym hat gesagt…

Und ich bin echt neidisch auf diese Sekt-Bar, falls Du mich gemeint haben solltest.

Christin hat gesagt…

klar, wen sonst ;)
es geht echt sowas von ruckizucki! hui...