Samstag, 18. August 2007

uǝʇɥɔɐuɥıǝʍ ɹɐʍ uɹǝʇsǝƃ

ich habe glühweinpunsch getrunken! mit zimt, orange, rosinen und so. und das im august. außerdem auf der dachterrasse eines hochhauses mitten in der stadt, inklusive holzboden und typ mit gitarre. wenns dann mal sommer ist, ist diese bar erst so richtig cool glaub ich! aber auch so war es dank der aufgestellten gas-heizpilze nicht zu kalt. (und dank des immer besser bzw. wärmer werdenden wetters, ätsch.) die gibt es hier im übrigen echt überall. in jedem restaurant, jeder bar und jedem imbissstand. die leute können scheinbar nicht aufs draußen sitzen und open air-feiern verzichten.

morgen machen wir BBQ in einem nationalpark, etwa eine stunde zugfahrt von hier. juchee! das muss echt mal wieder sein. obwohl ja winter ist. ˙sɹǝpuɐ sɐʍʇǝ sǝƃıuıǝ ɐɾ ʇsı ɹǝıɥ ɹǝqɐ ˙ıɥıɥıɥ 'ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɥǝʇs ɥɔı pun

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und bei dir ist es kurz nach halb sieben (morgens!!!). na dann wünsch ich dir mal gute nacht nach deinem glühweinpunschgetränk :-)

Christin hat gesagt…

faaaaalsch!
ich bin euch acht stunden voraus. folglich ist es kurz nach sieben (abends!!!) und der samstag will wissen, ob ich lieber was für die uni mache, oder doch auf eine party gehe...

Anonym hat gesagt…

˙˙˙uoʌɐp ƃunuɥɐ ǝuıǝʞ ɹɐƃ uǝqɐɥ ǝıp pun 'ʎʇɹɐd uǝƃɐs ǝƃɐʇuǝɥɔoʍ ǝıp ɹɐƃos - ʎʇɹɐd ʇƃɐs ƃɐʇsɯɐs ɹǝp 'ǝƃɐɹɟ ǝuıǝʞ

Rabea hat gesagt…

Hey Christin :) Dein Blog ist auch echt cool! Und ich hab auch schon ein Lieblingsbild: von dir und der Arschpflanze! Sau-cool! Bald machen wir geile Fotos in der Wüste!! :))) Wir sehen uns Dienstag!