Mittwoch, 30. Januar 2008

weg bin ich :(

australien ist vorbei. das ist so traurig! und irgendwie gings so schnell?! ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich wirklich weg bin. also so richtig meine ich. aus australien überhaupt und melbourne im speziellen. diesmal bin ich nicht nur ein paar wochen unterwegs und komme dann wieder. diesmal bin ich ganz weg... und spontan mal wieder vorbei schauen ist bei der entfernung ja leider auch nicht drin. buhuhuu!

aber geil wars! so insgesamt. eine super zeit und so! blabla...schnüff.

ich habe jetzt am schluss sogar noch zwei ausflüge erledigt bekommen, die ich vorher nicht geschafft habe.

erstens die docklands. ein bereich melbournes, der am wasser liegt - mit docks eben, wie der name schon sagt. ich fands sehr nett dort! alles ist ziemlich neu und durchgestylt. und es gibt eine kuh in einem baum.




zweitens brighton beach. dort war ich mit angie und kristina. das besondere an diesem strand ist, dass dort eine ganze reihe verschiedenst bemalter holzstrandhütten rumsteht. irgendwie cool, auch ohne sonnenschein. (mist, meine bräune lässt schon wieder nach glaube ich.)





dann war da noch ein bonjah-konzert (inzwischen mein drittes), auf dem ich zufällig gelandet bin, ein tag, an dem ich es geschafft habe, bei mario kart zweite zu werden, wir waren sehr gut griechisch essen...und dann kam mein vorletzter tag und mit ihm ein highlight: der australia day.

was genau an diesem tag an australien gefeiert wird (z.b. die entdeckung oder unabhängigkeit oder sowas), wusste irgendwie keiner der australier so genau. aber macht ja nix, feiern kann man ja trotzdem. und das haben wir gemacht, aber hallo! das ganze haus und der garten waren von ca. 12 uhr mittags bis in die frühen morgenstunden voller leute, ich bin glaube ich so gegen halb neun ins bett gegangen (morgens). mein absoluter australien-rekord.
es gab viel bier, viel sonne, viel hitze, ein bisschen gartenschlauchwasser, viel musik, spraydosen und marker, tanz in der küche, im garten oder auf dem garagendach und überhaupt - gute laune halt. ein ziemlich cooler abschluss muss ich sagen! gut, dass ich verlängert habe und somit noch dabei sein konnte!



mehr davon.


danach ein letzter sonntag. packen ist immer noch doof. ein kfc-picknick auf einer wiese hinterm haus. montag morgen gegen 8 uhr los zum flughafen. ich hasse abschiede! flug nach sydney war gecancelt. über 4 stunden warten. nach sydney fliegen. 5 stunden warten. 8 stunden nach bangkok fliegen. 23 stunden nach verlassen des hauses endlich im hostel.

bangkok ist verrückt. aber ich finds irgendwie toll. erzählt wird später.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Furchtbar dieser Alkoholmißbrauch!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

du bikiniluder

Anonym hat gesagt…

...und jez komm endlich heim. :(

Angelona hat gesagt…

hihihi, Bikiniluder!

nee, ich hab nur das eine Bild von der Feier. Ach und noch eins, das is aber dem online sehr ähnlich nur, dass da der Simon noch bisschen angeschnitten beim Trommeln zu sehen ist. Kannste haben wennste willst. Aber das wars dann auch schon in Sachen Partybilder und Ich.

Angelona hat gesagt…

Kommt da etz eigentlich noch ein Bangkok Nachtrag?? Und wars das jetzt mit deinem Blog?

Anonym hat gesagt…

Was`n jetzt mit Thailand??????????????

Simon hat gesagt…

Sehr geil, das hätte ich ja auch gerne noch mitgenommen, den Australia Day. Sylvester in Sydney aber auch! ;-)