Montag, 21. Januar 2008

i like melbourne

lange nichts mehr berichtet. nunja, die touri-zeit ist vorbei. im moment lebe ich einfach ganz normal vor mich hin. was natürlich nicht heißt, dass das nicht mehr interessant ist. hallo. ich mag melbourne, meine dritte heimat. es ist nämlich schön hier :).

gleich am zweiten tag wieder hier war ich essen im hofbräuhaus (mit ein paar leuten, die ich von der uni oder so kenne). es gab kässpätzle und bier und so sachen wie haxen und sauerkraut. dazu hat eine zweimannband schlagzeug und akkordeon gespielt. irgendwie lustig das ganze. auch wenn das essen zwar gut, aber eben nicht wie das original geschmeckt hat...




ein paar tage später sind wir nach phillip island gefahren (etwa eine stunde mit dem auto, wenn man sich nicht gerade in irgendwelchen käffern verfährt...). kurzurlaub sozusagen, zwei nächte, etwas mehr als zwei tage. sehr schön! ich lag an einem der wunderbaren strände, die surfer sind gesurft. es gab möwen, pommes, eis, sonne und (selbstgemachte) musik. jaaa...




ansonsten habe ich erstaunlich viele (deutsche) leute von der uni wiedergetroffen, da irgendwie doch "alle" noch mal nach melbourne gekommen sind. das war cool. noch mal zusammen sitzen, nachdem wir uns auf unseren reisen ja nicht getroffen haben, noch mal in charlie's bar (die mit dem sekt) oder woanders zusammen weggehen usw. inzwischen sind aber doch so gut wie alle abgereist.

meinen alten mitbewohner habe ich auch noch mal getroffen. wir waren erst essen und sind dann zu einem seiner kumpels nach hause gegangen. ich und sieben zu spanischer musik tanzende kolumbianische männer. haha.


und sonst...wir waren im kino, ich treibe mich in der stadt herum oder versuche mich im schlagzeug spielen und skateboard fahren. uuh yeah. oder ich tanze mit meinen derzeitigen mitbewohnern (die ich zum hier sein sozusagen einfach so dazu bekommen habe) in der küche vorm schönsten aller rosa-hellblauen kühlschränke herum oder aber auch mal in einem der melbourner clubs.




jaja. so ist das. heute habe ich flüge umgebucht. ich werde eine woche länger hier bleiben und habe außerdem thailand ein wenig verkürzt, weil ich darauf im moment so gar keine lust mehr habe. ganz allein, zu kurz sowieso, traurig, weil weg aus australien, noch nicht zurück in deutschland. näää...is doch doof so.
das heißt also, ich fliege am 28.1. hier los, bleibe nur vier tage in bangkok (statt acht) und lande schließlich am 2.2. wieder in frankfurt. aber genug jetzt, daran denke ich später.

14 Kommentare:

Nelli hat gesagt…

Wieso bleibst du denn nicht gleich für immer, wenn das da so toll ist, na?!! Pffff... Unverschämtheit dass du jetzt noch später zurückkommst als sowieso schon geplant. Wer sagt dir denn, dass wir für den 31.1. nicht schon eine riiiiesige superduper Tanzveranstaltung für dich geplant haben, hm?!

Christin hat gesagt…

öhm...habt ihr?? aber...das ist doch mitten in der woche...und ich bin sowieso erst mal noch nicht in mannheim...und...äh...und so?
manche dinge müssen manchmal einfach sein. entschuldigung, dass es mir gefällt :P

Anonym hat gesagt…

was soll ich denn sagen, ich zähl seit 6 1/2 monaten die tage bis sie zurückkommt und nun hab ich mich verzählt, heul....

Anonym hat gesagt…

oh...das ist scheeee, ich freue mich für Dich und beneide Dich ein bisschen, hier ist eben kalt und regnerisch und grau und habe ich schon gesagt dass es kalt ist??

Anonym hat gesagt…

Anonym war übrigens ich, weil schon wieder nicht geblickt habe wie es geht, man man man

Nelli hat gesagt…

Ich freue mich nicht für Christin.
Nein, tu ich nicht.
Ganz ehrlich.

Und nein: Natürlich (!) haben wir keine Tanzveranstaltung für deine Rückkehr geplant, aber das wusstest du ja vorher nicht.

Ich wünsch dir weiterhin keinen Spaß.
So. Basta. Auf Wiedersehen. Vielleicht bis irgendwann mal. :)

Anonym hat gesagt…

Bring bitte der Nelli ein kleines Geschenk mit...

Anonym hat gesagt…

der fine auch.

Anonym hat gesagt…

Und dieser ääähhhm....wie heißt sie nochmal....ahja genau: Anna S. der auch ein Geschenk mitbringen.
Echt, die ist ja so nett. Ich freu mich immer total, wenn ich sie sehe, sie ist immer so witzig, sie hat echt ein kleines Geschenk verdient.

Anonym hat gesagt…

Huch, wer schreibt denn hier so nette Sachen über mich, da freu ich mich aber.

Anonym hat gesagt…

Ich finde nicht, dass Anna nett ist. Und ich freu mich nie, wenn ich sie sehe, sie ist nämlich nie witzig und hat deshalb auch echt kein kleines Geschenk verdient.

Nelli hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen.

Anonym hat gesagt…

Aber nun schnell zurück nach Deutschland, hier ist sooooo schön !! Guten Flug!

Anonym hat gesagt…

hey olle... schreib mal wieder blog.