Donnerstag, 21. Juni 2007

noch 2 wochen!

jetzt gibt es kein zurück mehr! (will aber auch keiner.)
denn: ich habe die studiengebühren überwiesen und den flug (in 2 wochen! fast jetzt gerade!) endlich bezahlt. außerdem habe ich, zumindest mal für die erste woche, ein hosteldach über dem kopf.
dann fehlen mir jetzt eigentlich nur noch mein visum, ein passendes, clever gepacktes gepäckstück, eine abschiedsparty, ein zwischenmieter und meine studienarbeit. und wahrscheinlich noch etwa tausend andere sachen. huiuiui...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

DUUUUUU DAAAAAAAARFST NIIIIIIIIIIIIIIICHT GEEEEEEEEEEHN!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Gefühl, du hast auf deiner to do-Liste noch etwas vergessen...

z.B. Nelli mein gesamtes Hab und Gut übereignen; mit Nelli ein letztes Mal anstoßen; mich von Nelli tränenreichn verabschieden; die Tränen wegwischen, mir es anders überlegen und Nelli als Handgepäck ins Flugzeug schleusen; Nelli wieder auspacken, zurechtmachen und mich freun, dass sie mich nach Australien begleitet hat!!!!!!!!!!!

Bitte aktualisiere deinen Eintrag dementsprechend.

Anonym hat gesagt…

Nein, übereigne mir!!!!!!
Vergiss einen Kamm nicht, um Deine Haare glattzukämmen, nicht dass Du als verstrubbelte Surfer-Christin zurückkommst und wir Dich nicht mehr erkennen!

banana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

un wir waren kein einzges mal in mannem reiten böööh
das wird aber nachgeholt!!
fuss